Branche oder Leistung
Ort oder Postleitzahl

Geprüfte Qualität
 

B+C GbR Fassadensanierung und Vertrieb

Branchen: Dämmung

Hartmannshäuser Str 34
29308 Winsen Aller

Telefon: 05056-971538
Telefax: 05056971539

Website: www.bc-isolierklinker.de
E-Mail: info@bc-isolierklinker.de

  • Geprüfter Fachbetrieb
  • Referenzprojekte
  • Nachgewiesene Qualifikation
  • Bewertungen
 

Dämmung

Wand & Fassade (Außendämmung, WDVS - Wärmedämmverbundsystem)



Leistungsbeschreibung

Wir haben uns in den letzten Jahren auf den Verkauf und auf die Montage von Kess-Isolierklinkern spezialisiert. Der Kess-Isolierklinker besteht aus einer Purschaum Dämmschicht, in die Riemchen eingelassen sind. Das System kann bis 140 mm auf die Außenwand montiert werden und ist bauaufsichtlich zugelassen. Für die Fenster und Türleibungen gibt es Systemecken mit richtigen Ecksteinen. So gibt es keinen unterschied zu einer gemauerten Klinkerfassade. Der Vorteil besteht darin das wir mit wenig Dämmung einen guten Dämmwert erziehlen. Im Vergleich zu 20,8 Styropor mit einer WLG 40 brauchen wir nur 14 cm PUR Hartschaum WLG 029.

 

Unternehmen

Die Firma B+C GbR gibt es seit 10 Jahren . Herr Baxmann legt als Firmeninhaber sehr viel wert auf zufriedene Kunden daher gibt es nur Festpreisangebote, so zusagen ein "rundum sorglos Paket". In den letzten 10 Jahren haben wir mehr als 200 Baustellen abgewickelt. Unsere Baustellen liegen im Radius von 120-150 KM, es wurden aber auch schon Baustellen in Landshut und Augsburg abgewickelt. Zusätzlich bieten wir in zusammenarbeit mit der Firma Walter Hesse aus Wietze Dacharbeiten an. Walter Hesse ist Dachdecker Meister und arbeitet noch selber auf den Baustellen mit.

Fotos

 
 

Referenzprojekte

 

 

 

Standort

 

Hinweis: Die energieheld GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte.

Sie suchen Angebote für Ihre Modernisierung?

Jetzt Anfrage stellen
 

Energieheld GmbH © 2018