Branche oder Leistung
Ort oder Postleitzahl

Geprüfte Qualität
 

Schierkolk Bäder.Heizung.Solar

Branchen: Heizung, Solarthermie, Photovoltaik

Neudorf 12
31637 Rodewald

Telefon: 05074 92000 - 0511 47380852
Telefax: 05074 92001

Website: www.schierkolk.de
E-Mail: info@schierkolk.de

  • Geprüfter Fachbetrieb
  • Referenzprojekte
  • Nachgewiesene Qualifikation
  • Bewertungen
 

Heizung

Wärmepumpe (Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasser-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Luft-Wärmepumpe)

Gasheizung (Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel)

Ölheizung (Brennwertkessel, Öl-Heizkessel)

Pelletheizung (Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel)


Leistungen: Wartung, Reparatur, Neuinstallation & Einbau, Austausch, Beratung

Solarthermie

Solarheizung 

Brauchwasser & Warmwasser 


Leistungen: Wartung, Reparatur, Neuinstallation & Einbau, Austausch, Beratung

Photovoltaik

Projektierung Freifläche 

Projektierung Aufdach 

Projektierung Indach 



Leistungsbeschreibung

Wenn die Sonne den steigenden Energiekosten ein Schnippchen schlägt, freuen wir uns mit den Anlagenbetreibern. Die kostenlose Energie der Sonne und das Heizen mit Pellets, Holz, Hackschnitzeln oder auch mit einer Wärmepumpe gewinnen immer mehr an Bedeutung – und darauf haben wir uns eingestellt. Das Meisterteam mit Gerhard Schierkolk, Jochen Redmer und Olaf Rahlmann hilft und berät schon in der Planungsphase, weist auf Fördermöglichkeiten hin und setzt seine umfangreichen Erfahrungen für den Kunden ein. Brennwerttechnologien werden seit vielen Jahren eingesetzt und sind keine Unbekannten. Neu hinzu gekommen sind Micro-KWK-Geräte, die heizen und Strom erzeugen. - Energieeinsparung kann bei herkömmlichen Anlagen übrigens durch regelmäßige Wartung, Pumpentausch und hydraulischen Abgleich erzielt werden. Auch das übernehmen wir als Energiespezialisten. So wird den Kunden geholfen, sich umweltgerecht zu verhalten und auch in Zukunft wirtschaftlich mit Energie umzugehen.

 

Unternehmen

Wir sind ein erfahrener Betrieb mit 10 Mitarbeitern, der schon 1950 gegründet wurde. Wir führen überwiegend Modernisierungen und Ergänzungen von Anlagen durch, denen immer eine ausführliche Beratung voraus geht, um jeweils die individuelle Situation des Kunden zu berücksichtigen. Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult, so können neueste Techniken Berücksichtigung finden. Auch nach der Installation stehen wir mit unserem qualifizierten Kundendienst für die Betreuung der Anlagen zur Verfügung. - Unser Ziel ist, dass unsere Kunden Energiekosten und CO2-Emissionen einsparen, stolz auf Ihr Projekt sind und uns weiter empfehlen.

Fotos

 
 

Standort

 

Hinweis: Die energieheld GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte.

Sie suchen Angebote für Ihre Modernisierung?

Jetzt Anfrage stellen
 

Energieheld GmbH © 2018