Branche oder Leistung
Ort oder Postleitzahl

 

Dämmt GmbH Metall - Trockenbau

Branchen: Dämmung, Fenster, Energieberatung

Kautendorfer Straße 2
95145 Oberkotzau

Telefon: 0157-30060060

  • Geprüfter Fachbetrieb
  • Referenzprojekte
  • Nachgewiesene Qualifikation
  • Bewertungen
 

Dämmung



Fenster



Energieberatung



Leistungsbeschreibung

Die Dämmt GmbH Metallbau - Trockenbau ist Fachbetrieb für energetische Sanierung, Unsere Kompetenzen liegen im Bereich der Einblasdämmung, Dämmtechnik, Fenster, Türen, Energieberatung, Trockenbau und Metallbau.

Wir bieten Ihnen herstellerunabhängige Beratung und eine Übersicht über verschiedene Dämmstoffe und Dämmtechniken auf unserer Internetseite.

 

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und wächst aus dem Familienbetrieb Hermann Klie KG heraus, wo die Geschäftsbereiche Spedition und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien vereint sind.

Fotos

 
 

Referenzprojekte

,,Hansa-Haus", Sophienberg 1 in 95028 Hof

 

Das Hansa-Haus ist ein namhaftes Gebäude unter Denkmalschutz in Hof. Es wurde ein abgestimmtes Konzept zur Sanierung ausgearbeitet und umgesetzt, das sowohl Denkmalschutz- Vorgaben als auch den Wunsch nach einem voll zukunftsfähigen Energie und Dämmkonzept vereint. Obwohl keine Auswanddämmung durch denkmalschützerische Vorgaben möglich war und keine Lüftungsanlage gewünscht war, wurde ein Verbrauchswert für die Heizung von 43 kwh/ m2 laut Energieausweis erreicht. Mittlerweile ist klar das der reale Verbrauch in etwa bei 20 kwh /m2 liegt und keine Probleme mit Schimmel oder der Heizlast vorliegen.

 

Lindenhof in Ottengrün

Der Dreiseithof wies einen über die Jahre gewachsenen Sanierungsstau auf. Hier galt es zeitnah vor dem Winter die beschädigten Dächer zu sichern und zukunftsfähig neu zu gestalten. Mit Profilblechen erstrahlt nicht nur das alte Flachdach im neuen Glanz, es wurde auch vorbereitet später eine Dachbegrünung vorzunehmen. Die Sanierung wird in mit dem Eigentümer abgestimmten Bauabschnitten vorgenommen.

 

Standort

 

Hinweis: Die energieheld GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte.

Sie suchen Angebote für Ihre Modernisierung?

Jetzt Anfrage stellen
 

Energieheld GmbH © 2018