Branche oder Leistung
Ort oder Postleitzahl

 

Kirchner Bau GmbH

Branchen: Dämmung, Fenster, Dach, Energieberatung, Photovoltaik

Hindenburgstr 12
25746 Heide

Telefon: 015146430951
Telefax: 0481/64603

  • Geprüfter Fachbetrieb
  • Referenzprojekte
  • Nachgewiesene Qualifikation
  • Bewertungen
 

Dämmung

Dach & Dachstuhl (Aufsparrendämmung, Untersparrendämmung, Zwischensparrendämmung, Flachdachdämmung)

Oberste Geschossdecke (Innendämmung)

Wand & Fassade (Innendämmung, Außendämmung)


Verwendete Hersteller: ISOVER, Gutex, Knauf, Rockwool, Steico, URSA

Fenster

Dachfenster 


Leistungen: Austausch, Ein- & Ausbau, Neueinbau
Verwendete Hersteller: Roto, Velux

Dach

Satteldach (Dachdeckerarbeiten, Dachausbau, Neueindeckung)

Pultdach (Dachdeckerarbeiten, Dachausbau, Neueindeckung)

Flachdach (Dachbeschichtung, Dachdeckerarbeiten, Dachausbau, Neueindeckung, Dachentwässerung, Dachaufstockung)

Weitere Dachformen 


Verwendete Hersteller: Eternit, Braas

Energieberatung

Einfamilienhaus 

Mehrfamilienhaus 

Zweifamilienhaus 


Leistungen: Beratung, Umbau & Sanierung, Bauleitung, Vor-Ort-Beratung, Wärmeschutz

Photovoltaik

Projektierung Aufdach 

Projektierung Indach 


Leistungen: Beratung, Anlage & Installation, Aufbau & Auslegung, Reinigung & Wartung

Leistungsbeschreibung

Zimmererarbeiten

- Dachstühle

- Dachsanierung nach Energieeinsparverordnung

- Innenausbau

- Gauben

- Landwirtschaftliche Bauten

- Hallen

- Holzrahmenbau

- Garagen und Carports


Sanierungen

- Aufstockungen

- Auswechslungen

- Dachsanierungen


Asbestarbeiten

-Abbruch-, Sanierungs

- und Instandhaltungsarbeiten

- (ASI-Arbeiten)


Dachdeckerarbeiten

- Eternitdächer

- Trapezblech

- Pfanneneindeckung

- Dachrinnen



Innenausbau

- Trockenbauarbeiten

- Dämmarbeiten

- Akustikdecken


Betonarbeiten

- Filigrandecken

- Betonsohlen

- Fundamende

- Betonarbeiten mit Großflächenschalung z.B. Güllekanäle


Photovoltaikanlagen

- Liefern u. Aufbauen der Unterkonstruktion und Montage der Module

 

Unternehmen

Ich, Sönke Kirchner gründete meinen Betrieb 1985. Bis 1992 war ich hauptsächlich in Westberlin tätig, dort führten wir Altbausanierungen, Dachstühle u. Betonarbeiten durch. Seit 1992 arbeiten wir in Schleswig Holstein und den Raum Hamburg. Ab 2009 arbeiten wir zum großen Teil auch für die Aufstellung von Photovoltailkanlagen. Im Juni 2012 bestand mein Sohn Rouven Kirchner seine Prüfung als Zimmerermeister. Er ist seit Juli 2012 in unserem Betrieb als Zimmerermeister tätig.

Fotos

 
 

Referenzprojekte

Dachsanierung u. Wandsanierung

 

Hier einmal ein Beispiel wie es sein Könnte. einmal der vergleich vorher mit Betondachsteinen u. normaler Gestrichener Fassade. Und nach der Sanierung mit Tondach-steinen u. Gedämmter Fassade mit Cedral Click Eternit.

 

Bau einer Stadtvilla

Hier wurde eine Stadtvilla in Holzrahmenbau-weise gebaut mit Betondecke und Verblendstein.
die Wände haben eine 240 mm Dämmung zwischen den Ständern u. eine Holzfaserplatte 35 mm auf den Ständern also eine super gedämmte Gebäude-hülle.

 

Standort

 

Hinweis: Die energieheld GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Seite bereitgestellten Inhalte.

Sie suchen Angebote für Ihre Modernisierung?

Jetzt Anfrage stellen
 

Energieheld GmbH © 2018